„Gut leben. Ein Leben lang.“ beginnt mit Bewegung – und genau darum geht’s bei der oberösterreichischen Bewegungs-Challenge GEMMA!
Von 26. April bis 03. August 2026 heißt es wieder: Minuten sammeln für unsere Gemeinde. Egal ob Gehen, Laufen, Radfahren oder Wandern – jede aktive Minute zählt und fließt in die Gesamtwertung unserer Gemeinde ein. Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele Bewegungsminuten zu erreichen und so vielleicht zur aktivsten Gemeinde Oberösterreichs zu werden.
Mitmachen ist ganz einfach: App herunterladen, registrieren und loslegen. Die Bewegungsminuten werden automatisch erfasst und im Ranking sichtbar gemacht – Motivation garantiert!
👉 Alle Infos und Anmeldung unter:
Jetzt bei GEMMA mitmachen
Gemeinsam aktiv sein, die Gesundheit fördern und nebenbei tolle Preise für die Gemeinde sichern – GEMMA, samma dabei! 💪🌿